Ihr habt Euch als Gruppe gut zusam­menge­fun­den, habt tolle Ideen gesam­melt und Ziele for­muliert. Jet­zt fall­en Euch immer mehr Dinge auf, an die Ihr denken müsst und die zu erledi­gen sind. Es hil­ft, alle Auf­gaben an einem Ort zu sam­meln und aufzuschreiben. Das kön­nt Ihr zum Beispiel auf einem großen Blatt Papi­er oder auch ein­fach bei Euch im Grup­pen­chat machen. In ein­er Tabelle kön­nt Ihr in die eine Spalte das schreiben, was zu erledi­gen ist. In weit­eren Spal­ten kön­nt Ihr den aktuellen Stand fes­thal­ten und auch notieren, wer von Euch dafür zuständig ist. Wenn eine Auf­gabe erledigt wurde, kann diese abge­hakt wer­den, oder Ihr kön­nt neue Auf­gaben hinzufü­gen. Es kann auch hil­fre­ich sein festzule­gen, welche Auf­gaben zuerst erledigt wer­den müssen und einzuschätzen wie lang die Auf­gabe wohl dauert.